Sachbuchautor und Texter: Schreiben ist meine Leidenschaft

Spezialisiert auf: Computerfachbücher, Artikel zu Sachthemen und Werbetexte

Rufen Sie mich an: 039862-646351 oder schreiben Sie mir!

Als Autor schrieb ich 75 Titel

Erfolgreich als Sachbuchautor und Fachjournalist

Content Managememt mit Joomla35! für Kids

Brandneu! Soeben erschienen!

Ich liebe Sprache! Schon in der Schule waren meine Lehrer von meinen Aufsätzen begeistert. Schreiben: kurz und bündig. Dinge auf den Punkt bringen. So, dass es Spaß macht.

Später habe ich das Schreiben zum Beruf gemacht. 1997 erschien mein erstes Buch, inzwischen sind es 756. Sie wurden in 7 Sprachen übersetzt, ins Französische, Englische, Spanische, Italienische, Dänische, Norwegische und Polnische. Dazu kamen unzählige Zeitschriftsbeiträge für diverse Fachmagazine. Meist zu Themen rund um den Computer und das Internet.

Diese Titel sind derzeit erhältlich:

Meine Auftraggeber: Microsoft Press, DATA BECKER, Franzis', mitp, bhv und econ. Bekannt bin ich auch als Autor für den sympathischen Verlag KnowWare.

Für das Jahr 2016 kündige ich mehrere Neuauflagen meiner derzeit laufenden Titel an, beispielsweise zu Joomla, PHP/MySQL oder WordPress. Außerdem erscheint im Sommer 2017 eine komplette Buch-Neuproduktion unter dem Titel »Satz und Layout mit Word«!

Was darf ich für Sie schreiben?

Gerne verfasse ich für Sie Texte aller Art:

Und das auf meine ganz besondere Art: schmissig, verständlich und kurzweilig.

Motto: Wissen leicht verständlich und unterhaltsam auf den Punkt gebracht.

 

Haben Sie Lust, das mal auszuprobieren?